Abholadresse:

Ich melde an:

z.B. Gras und Laub, Baum- und Strauchschnitt (max. 5 m³, Baum- und Strauchschnitt gebündelt, max. 1,5 m Länge und 8 cm Astdicke)
Schrott Elektroschrott Kühlgeräte
z.B. Möbel, Teppiche, Matratzen, Lattenroste mit Holzrahmen u.ä. (max. 5 m³, keine Bauabfälle oder Verpackungen)
Die Anzahl für "Altmedikamente" darf eine ganze Zahl von 0-5 sein. maximal 5kg
Die Anzahl für "Elektronikschrott" darf eine ganze Zahl von 0-5 sein. z.B. Fernseher, Staubsauger, Computer, Monitore, Musikanlagen und sonstige elektronische Geräte, siehe auch Entsorgung von Elektrokleingeräten
Die Anzahl für "Farben, Lacke" darf eine ganze Zahl von 0-50 sein. maximal 50l Gesamtvolumen der Behälter
Die Anzahl für "Grünabfälle" darf eine ganze Zahl von 0-5 sein.
Die Anzahl für "Holz-/Pflanzenschutzmittel" darf eine ganze Zahl von 0-20 sein. maximal 20l Gesamtvolumen der Behälter
Die Anzahl für "Kühlgeräte" darf eine ganze Zahl von 0-5 sein. z.B. Kühlschränke, Gefriergeräte (entleert, nur haushaltsübliche Geräte)
Die Anzahl für "Löse-/Reinigungsmittel" darf eine ganze Zahl von 0-20 sein. maximal 20l Gesamtvolumen der Behälter
Die Anzahl für "Ölhaltige Abfälle" darf eine ganze Zahl von 0-20 sein. maximal 20l Gesamtvolumen der Behälter
Die Anzahl für "Schrott" darf eine ganze Zahl von 0-5 sein. z.B. Wasch- und Spülmaschinen, Trockner, Elektro- u. Gasherde, Fahrräder, sonstige Metallteile (max. 5 m³, Einzelteile bis max. 100 kg, max. 1 mal 2 m Kantenlänge)
Die Anzahl für "Sonstiges" darf eine ganze Zahl von 0-20 sein. maximal 20l Gesamtvolumen der Behälter. Achtung! Bitte Abfallart und Menge im folgenden Feld angeben.
Die Anzahl für "Sperrmüll" darf eine ganze Zahl von 0-5 sein.

Mein Abholtermin:


(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)