Abholadresse

Postanschrift

Ich melde an:

Baum und Strauchschnitt bitte am Abfuhrtag bis spätestens 6:00 Uhr gebündelt am Straßenrand bereitgestellt, die einzelnen Bündel dürfen aus Verarbeitungsgründen jedoch nicht länger als 1,50 m und nicht schwerer als 15 kg sein, ein Durchmesser von 10cm / Ast darf nicht überschritten werden.
Die Anzahl für "Baum- und Strauchschnitt (bis 3 cbm) 36,00 Euro" darf eine ganze Zahl von 1-1 sein.
Die Anzahl für "darüber hinaus je cbm 21,00 Euro" darf eine ganze Zahl von 0-10 sein.
Elektro- und Elektronikgeräte: Für die Inanspruchnahme von Entsorgungsleistungen im Holsystem beträgt die Gebühr je Einzelanforderung für die Abfallart
Die Anzahl für "Kühlschränke, Herde, Fernseher, etc. je Stück 31,00 Euro" darf eine ganze Zahl von 0-10 sein.
Die Anzahl für "Je weitere Kühlschränke, Herde, Fernseher, etc. je Stück 31,00 Euro" darf eine ganze Zahl von 0-10 sein.
Für die Inanspruchnahme von Entsorgungsleistungen im Holsystem beträgt die Gebühr je Einzelanforderung für die Abfallart
Die Anzahl für "Sperrgut (bis 3 cbm) 46,00 Euro" darf eine ganze Zahl von 1-1 sein.
Die Anzahl für "darüber hinaus je cbm 31,00 Euro" darf eine ganze Zahl von 0-15 sein.

Ich zahle per:

Hinweis zur Stadtbüro-Zahlung: Nur Reservierung! Erst nach Bezahlung im Stadtbüro Terminbestätigung.