Hier können Sie sich in Ihr persönliches Kundenkonto einloggen. Die Login-Daten bestehen aus Ihrer 6-stelligen Kundennummer und dem generierten Passwort, die Sie mit der Bedarfsanfrage erhalten.

Bitte beachten Sie, dass bei der Erstbestellung 2022 in diesem Online-Formular eine nachträgliche Änderung nach dem Absenden der Bestellung nicht mehr möglich ist.

Für den Regelbetrieb ab 2023 entsteht hier ein persönliches Kundenkonto, in dem Sie ein eigenes Passwort erstellen können und wo neben der Bestellung von Zusatzleistungen, der Anmeldung von Sperrmüll z.B. auch die erfolgten Leerungen einsehbar sind.

Hinweis:
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, lesen Sie bitte die Hilfestellung (siehe unten) oder wenden Sie sich an kundenservice@aw-adk.de.



Captcha




Passwort vergessen? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Angabe Ihrer 6-stelligen Kundennummer.

Sie haben ein Problem mit der Anmeldung, obwohl Sie alle Daten richtig eingegeben haben? Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Web-Browser auf dem neuesten Stand ist, hierdurch kann es zu Problemen bei der Anmeldung und Darstellung kommen.